Du bist hier: home

News-Details

Neuauflage von «Alias» in Planung?

30. May 2010

Obwohl es sich wie ein Aprilscherz anhört, soll es wohl doch wahr sein: Gerüchten zufolge soll es Gespräche mit ABC geben, Alias als Serie neu aufzulegen.

Angeblich soll "Alias 2.0" einige Elemente der Originalserie enthalten, wobei aber ein zweiter Rambaldi-Plot auszuschließen ist.

Grund für die Überlegungen seien das Ende von Lost und Flashforward. Der Sender erhoffe sich von einer Neuauflage von Alias, die Fans dieser beiden Serien weiter zu behalten.

J.J. Abrams arbeitet derzeit an seiner neuen Serie "Undercovers", in der es um ein Agentenehepaar geht, die in den Ruhestand gegangen sind, aber nun wieder zurück in den Job müssen.

Danke an Nobbi für den Hinweis!

Quelle: E!Online

Von: rentier

Diese News im SD-6.de Forum diskutieren...

« zurück zu: Home